Karriere

0
Standorte
0
Mitarbeitende
0
Nationalitäten
0
Teams

Über uns

Willkommen bei JITpay™ – Deinem Tor zu spannenden beruflichen Möglichkeiten in der Welt der digitalen Innovation! Als führendes Unternehmen im Bereich Abrechnungsprozesse/Zahlungsabwicklung und Finanztechnologie streben wir danach, die Art und Weise zu verändern, wie Transportunternehmen Zahlungen verwalten und durchführen.

Bei JITpay™ glauben wir fest daran, dass unser Erfolg direkt von den Ideen und dem Engagement unserer Mitarbeitenden abhängt. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach kreativen und hochmotivierten Talenten, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.
Auf unserer Karriereseite hast du die Möglichkeit, mehr über unsere offenen Stellen zu erfahren. Egal, ob du gerade deine Karriere beginnst oder bereits Erfahrung in deinem Fachgebiet hast, bei JITpay™ findest du eine Vielzahl von Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Finanztechnologie. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Unsere Benefits

  • Die Möglichkeit in einem innovativen, stark wachsenden FinTech-Unternehmen mitgestalten zu können

  • Einen Arbeitsplatz in einer sicheren Branche

  • Höhenverstellbare Schreibtische und modernstes technisches Equipment

  • Lichtdurchflutete Büros in einem modernen und freundlichen Ambiente

  • ÖPNV Zuschuss in Kombination mit perfekter Lage direkt am Braunschweiger Hauptbahnhof

  • Großartiges Teamumfeld mit tollen Events

  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten

  • Kostenlose Getränke, Zuschuss zum Mittagessen uvm.

  • Möglichkeit zur Firmenfitness (Hansefit)

Die Möglichkeit in einem innovativen, stark wachsenden FinTech-Unternehmen mitgestalten zu können

Einen Arbeitsplatz in einer sicheren Branche

Höhenverstellbare Schreibtische und modernstes technisches Equipment 

Lichtdurchflutete Büros in einem modernen und freundlichen Ambiente

ÖPNV Zuschuss in Kombination mit perfekter Lage direkt am Braunschweiger Hauptbahnhof 

Großartiges Teamumfeld mit tollen Events

Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten

Kostenlose Getränke, Zuschuss zum Mittagessen uvm.

Möglichkeit zur Firmenfitness (Hansefit)

Unsere Werte

Kundenzentrierung​ Unser Kunde steht immer im Fokus. Alles, was wir tun, hat das Ziel, dass unsere Kunden zufrieden sind. Aus der Logistik, für die Logistik.
Teamspirit​ Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Wir unterstützen uns gegenseitig, stehen füreinander ein und halten zusammen, egal was kommt.​
Wertschätzung​ Wir behandeln uns, unsere Kunden und unsere Partner immer respektvoll und wertschätzend. Wenn Fehler passieren, lernen wir daraus und wachsen.​
Commitment​ Wir arbeiten engagiert, übernehmen Verantwortung, sind verlässlich, sind proaktiv, entschlossen und handeln lösungsorientiert, um unsere Ziele zu erreichen.
Race to win​ Wir sind nicht angetreten, um zu spielen. Unsere Mission ist es den Logistiksektor zu revolutionieren und das erreichen wir mit Dynamik und Geschwindigkeit. Make trucking great again!

Unser Bewerbungsprozess

1
Bewerbungseingang Bewirb dich direkt auf eine unserer offenen Stellen mit deinem Lebenslauf oder dem Link zu deinem XING / LinkedIn-Profil. Sollte keine passende Stelle dabei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.
2
Telefonisches Kennenlernen Nach eingehender Prüfung deiner Bewerbung melden wir uns zeitnah bei dir. Im ersten Schritt freuen wir uns darauf, dich telefonisch kennenlernen zu dürfen.
3
Persönliches oder virtuelles Kennenlernen Innerhalb weniger Tage nach dem ersten telefonischen Gespräch erhältst du eine Rückmeldung von uns. Sollten beide Seiten einen positiven Eindruck haben, freuen wir uns, dich noch etwas besser kennenzulernen. Dieses Gespräch führen wir entweder virtuell oder persönlich vor Ort durch.
4
Vertragsgespräch Sollte es für beide Seiten passen, führt unser Head of People & Culture gerne noch einmal ein finales Gespräch mit dir zu deinem Vertrag.
5
Willkommen bei JITpay Nun steht deinem Start bei uns nichts mehr im Wege und wir freuen uns, dich als Teil des Teams begrüßen zu dürfen!

Unsere Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Nima Soleymani
Head of People & Culture
n.soleymani@jitpay.eu

Es war keine passende Stelle für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich gerne initiativ bei uns. Wir freuen uns auf dich!